Al Andalos

by Georg
arabisch falafel berlin neukölln

Als ich um Mitternacht ins Lokal komme ist die Vitrine noch voll gefüllt mit arabischen Speisen. Ein vegetarischer Teller für eine Person kostet hier gerade mal fünf Euro und man bekommt auch wirklich was für sein Geld. Gutes saftiges Falafel, Haloumi, Hummus, gefüllte Weinblätter, gedünsteten Blattspinat, Bohnen, scharfe Kartoffeln, Reis, Linsen und Salat. Ja, ich habe schon raffinierter arabisch gegessen, aber ganz sicher nicht für 5€. Dafür bekommt man hier ein abwechslungreiches, ausgewogenes und sehr gut zubereitetes Gericht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Lokal ist netter eingerichtet als die meisten vergleichbaren Läden und man isst abends sogar bei Kerzenschein. Top Adresse für ein günstiges Essen an der Sonnenallee.

Al Andalos
Sonnenallee 40, 12045 Berlin
Telefon: 0174 2621415

Öffnungszeiten:
So-Do: 09:00 – 02:00
Fr&Sa: 09:00 – 03:00

arabisch falafel berlin neukölln
Eingang
arabisch falafel berlin neukölln
Vitrine mit Essen
arabisch falafel berlin neukölln
Im Lokal

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar