Beef Burger

by Georg

Das Schwesterlokal des Neuköllner § Burgerrechts kann die Verwandschaft nicht abstreiten. Hier wie dort gibt es gut gemachte und solide Burger. Hängen in Neukölln Pop Art Portraits linker Revolutionäre und Theroretiker an der Wand, so sind es hier Hollywoodstars und andere Prominente. Der Cheeseburger kostet 5.50€ und für 3€ Aufpreis bekomme ich auch noch eine Getränk und Pommes dazu.

Der Burger ist klassisch und sehr gut. Saftiges, medium bis well done gebratenes Fleisch, Tomate, Gurke, Zwiebel und Salat. Die hausgemachte Cocktailsauce ist ein wenig mehr im Hintergrund als in Neukölln und das ist gut. Dafür sind die Pommes nicht ganz so gut wie im anderen Lokal. Das TK Grundprodukt ist wohl das gleiche, aber während in Neukölln eine Gewürzmischung verwendet wird, gibt es hier nur Salz auf die Pommes. Dafür werden sie hier ein wenig schicker serviert. Beim nächsten Mal nehme ich den Kantburger. Der kostet gleich viel wie der Cheeseburger, hat aber außerdem noch Bacon und Rucola, sozusagen als gratis Extra, mit dabei.

Beef Burger
Kantstraße 140, 10623 Berlin
www.beefburger-berlin.de
Telefon: 030 49985300

Öffnungszeiten:
täglich von 10:00 – 0:00

burger berlin kantstraße charlottenburg
Eingang
burger berlin kantstraße charlottenburg
Im Lokal
burger berlin kantstraße charlottenburg
Im Lokal
burger berlin kantstraße charlottenburg
Speisekarte

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar