cadadia

by Georg
suppe mitte berlin

Ich esse hier gleich zweimal gut. Zuerst bestelle ich von der wöchentlich wechselnden Karte einen Eintopf mit provenzialischem Gemüse und Lammwurst (4,95€) und löffle ihn an einem der Stehtische im Lokal. Kräuter, Kerne oder Croutons werden je nach Wunsch oben drauf gestreut und eine Scheibe Brot gibt es auch dazu. Ein Teller warme, sättigende Suppe bzw. Eintopf ist ein optimales Mittagessen. Die Suppe ist geglückt, sie ist nicht überwürzt und die grobe Lammwurst macht sie zu was Besonderem. Noch besser finde ich aber das Stück Quiche, dass ich mir als Abendessen einpacken lasse: eine Rosenkohl Quiche mit Speck und Haselnuss (5,35€) bekommt man auch nicht überall. Dazu gibt es gut marinierten Salat, die Croutons die es auch in der Suppe gab und ein wenig Kräuterquark. Wer schnell, gut und günstig in zentraler Lage zu Mittag essen mag ist hier richtig.

cadadia
Charlottenstraße 63, 10117 Berlin
www.cadadia.com
Telefon: 030 34620808

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:09:00 – 18:00
Sa: 09:00 – 17:00

suppe mitte berlin
Von der Straße
suppe mitte berlin
Im Lokal
suppe mitte berlin
Quiche to go

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar