Curry Piraten

by Georg
currywurst friedrichshain berlin

Während in Wien die Würstelstände vor allem in der Nacht gerne besucht werden, haben die Berliner Currywurst Buden (wie zB Konnopke) oft nur tagsüber offen. Mancherorts wird aber auch der nächtliche Hunger gestillt. Gleich um die Ecke bei der SBahn Station Frankfurter Allee gibt es täglich bis nach Mitternacht Currywurst und Pommes. Auch vor Schnee und Regen ist man dank einem angebauten Unterstand mit Piratendeko geschützt.

Die top Wahl ist hier das Kanonenfutter: zweimal Curry und obendrauf scharf abgemachte rohe Zwiebel für insgesamt 3,50€. Ich nehme einmal mit und einmal ohne Darm. Besonders die Curry ohne Darm ist sehr knusprig gebraten und schmeckt mir einen Deut besser als die mit. Gut sind aber beide. Zur ursprünglichen Sauce traue ich mich dank Zwiebel overkill (passt perfekt!) nicht viel zu sagen, sie scheint aber nicht zu süß zu sein. Ein sehr empfehlenswerter, freundlich und unterhaltsam geführter Currywurststand.

Curry Piraten
Rigaer Straße 10247 Berlin, Deutschland

Öffnungszeiten:
täglich von 10:00 – 02:00

currywurst friedrichshain berlin
Currybude
currywurst friedrichshain berlin
Piratennest
currywurst friedrichshain berlin
Doppel Curry mit scharfen Zwieblen

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar