F5 Coffee

by Georg
avocado toast berlin kreuzberg

Ein regnerischer Tag und schreckliches Licht zum Photographieren. Das Frühstück schaut deshalb vielleicht nicht ganz so toll aus wie es war und der Text soll das nun wettmachen. Also nicht falsch verstehen: zwei pochierte Eier, Avocado, Pesto und Sauerteigbrot zusammen mit einem fruchtigen Third Wave Flat White sind jetzt keine phänomenale Neuerfindung, aber wenn er gut gemacht ist (so wie hier), dann fetzt dieser Hipster-Standard einfach trotzdem.

Die Avocado ist reif, die Eier sind am Punkt und es ist genügend Pesto dabei. Das ist wichtig: trockenen Toast braucht bei so einem Gericht nämlich keiner. Ein wenig zäh ist das Brot. Das ist meine einzige Kritik. 6,50€ fürs Essen und 3€ für den Flat White. Das ist in der hippen Berliner Frühstückswelt preislich im unteren Bereich. Der Kaffee ist wie hier und hier von JB und wer statt Acocado on Toast was Aufwendigeres frühstücken möchte, findet auch Eggs Benedict (mit Rohschinken) oder Bloody Mary Beef Brisket auf der Karte.

F5 Coffee
Falckensteinstraße 5, 10997 Berlin
F5 auf Facebook

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 08:00 – 18:00
Sa&So: 09:00 – 19:00

avocado toast berlin kreuzberg
Flat White
avocado toast berlin kreuzberg
Eingang
avocado toast berlin kreuzberg
Speisekarte
avocado toast berlin kreuzberg
Avocado, Toast and Eggs

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar