fitbar

by Georg
smoothie bowl berlin mitte

Sehr zentral, in unmittelbarer Nähe zum Alex gelegen, gibt es hier eine gute Möglichkeit sich was Gesundes zu essen zu holen. Vom Design wirkt der Laden wie die Proteinshaketheke in einem schicken Fitnessstudio und dementsprechend fällt auch die Speisekarte aus. Eine Vielzahl an mit Proteinpulver aufgewerteten Smoothies wird mit figurfreundlichen und eiweißreichen Bagels ergänzt. Bulletproof Coffee gibt es ebenfalls und wer möchte kann auch einen eiweißreichen Salat bestellen.

Dem trendig Healthy-Food-Konzept entsprechend kann man hier auch eine Açaí Bowl (7€) löffeln und eben das mache ich. Tiefgekühlte Açaí und anderen Beeren bilden die Basis dieser Smoothie Bowl die mit sehr hochwertigen Berliner Paleo Müsli und Kokosraspeln getoppt wird. Der Preis ist ein wenig hoch, aber das liegt sicher auch an der Lage des Lokals. Paleo Müsli kommt ohne Getreide aus und besteht hauptsächlich aus Nüssen und Samen. Dank genauen Nährwertangaben in der Karte weiß ich, dass ich mit diesem Gericht 244kcal in Form von 25g Kohlenhydraten, 4g Protein und 13g Fett zu mir nehme. Und all die anderen Nährstoffe die in den Superfoods stecken natürlich auch.

fitbar
Karl-Liebknecht-Straße 15, 10178 Berlin
www.fitbar-berlin.de
Telefon: 030 24359945

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 10:00 – 18:00

smoothie bowl berlin mitte
Eingang
smoothie bowl berlin mitte
Tresen
smoothie bowl berlin mitte
Im Lokal
smoothie bowl berlin mitte
Zutaten Toppings

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar