Funk you

by Georg
Smoothies Berlin Tiergarten

Update: Umgezogen in die Rosenthaler Str. 23
_____________________________________________________________

In der Bikini Berlin Shopping Mall, direkt vor dem Panoramafenster mit Blick auf die Affen des Berliner Zoos, findet man diesen Natural Food Shop. Es gibt also allerlei Gesundes. Viele Säfte, aber auch Sandwiches, Wraps und Salate. Suppe gibt es auch und dann noch Dinge die gar nicht auf der Karte, sondern nur auf Extratafeln stehen, wie etwa Kuchen oder eine Smoothie Bowl. Genau diese nehme ich. Ein bißchen kleiner aber auch günstiger als in vielen anderen Berliner Läden kostet sie 5,50€.

Die Basis bildet ein Smoothie aus Kokosmilch, Bananen und Goji Beeren. Ich glaube Erdbeeren sind auch dabei, den erstens schmeckt man die gut raus und zweitens lagen jeden Menge Tiefkühlerdbeeren neben dem Mixer rum. Ananas, Banane, Gojibeeren und Kokos sind oben als Toppings drauf genauso wie – das finde ich besonders gut – Walnüsse und Honig. Richtig viel Honig, so dass aus dem Ganzen schon fast eine Süßspeise wird. Mit gefällts, Veganern wahrscheinlich nicht. Die sollten hier also lieber vorher nachfragen, was auf die Smoothie Bowl alles raufkommt.

Funk you
Budapester Straße 42-50, 10787 Berlin
Funk you auf Facebook
Telefon: 01578 1901620

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 09:00 – 20:00

funk you berlin sattundfroh
Lokal mit Panoramafenster
funk you berlin sattundfroh
Smoothie Bowl
funk you berlin sattundfroh
Speisekarte
funk you berlin sattundfroh
Kuchen und Kokosnuss

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar