Gong Gan Korean Fried Chicken

by Georg
korean fried chicken berlin prenzlauer

Viel überschaubarer kann eine Speisekarte kaum sein. Es gibt knusprig frittiertes Hähnchen in drei Größen (6, 9 oder 15 Stück) und dazu entweder Soja- oder scharfe Sauce. Wer mag kann noch Pommes oder Süßkartoffeln als Beilage bestellen. Der Imbiss befindet sich ein wenig versteckt unter der UBahn Brücke Schönhauser Allee. Koreanisches Fried Chicken wird nach dem Ausbacken mit einer Sauce bestrichen. Ich wähle 9 Stück mit Soja Sauce (7€) und stelle beim ersten Biss fest, dass es sich um süße Sauce handelt. Damit habe ich nicht gerechnet. Doch abgesehen davon ist das Hähnchen phantastisch! Der Laden ist spezialisiert und die eine Sache die hier gemacht wird ist einfach toll. Knuspriges, zartes, saftiges Hähnchen.

Gong Gan Korean Fried Chicken
Schönhauser Allee 120, 10437 Berlin

Öffnungszeiten:
Di-So: 12:00 – 22:00

korean fried chicken berlin prenzlauer
Chicken Imbiss
korean fried chicken berlin prenzlauer
Speisekarte
korean fried chicken berlin prenzlauer
Sieben Stück Fried Chicken

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar