kastanientörtchen

by Georg
kuchen törtchen berlin mitte

In diesem hübschen Café mit Kristallleuchter und Flohmarktmöbeln im Landhausstil kann man sich sein eigenes Törtchen für 3,60€ nach Wunsch zusammenbauen lassen und das ist wahrlich eine großartige Sache. Zuerst wählt man den Tortenboden, dann die Creme und zum Schuss das Topping. Was ich leider erst nach meiner Bestellung erfahren habe: statt Creme kann man für einen geringen Aufschlag auch Eis von Eis de Rix wählen (beziehungsweise: konnte man, jetzt ist gerade Winterpause) und das ist eine noch viel bessere Variante. Meine Cheesecakecreme war gut, aber gegen das phantastische Salzkaramelleis (ja, habe ich nach dem Törtchen auch noch probiert) konnte sie nicht bestehen. Eistörtchen! Was kann es besseres geben. Höchstens ein Eistörtchen mit Granatapfelkernen kann das toppen und genau das kann man hier machen. Wer das anders sieht: kein Problem. Das ist ja das Schöne: jeder baut hier sein eigenes Lieblingstörtchen.

DAUERHAFT GESCHLOSSEN

kastanientörtchen
Kastanienallee 60, 10119 Berlin
kastanientoertchen.de
Telefon: 030 47052109

Öffnungszeiten:
Di-So: 11:00 – 18:00

kuchen törtchen berlin mitte
Blick ins Café
kuchen törtchen berlin mitte
Im Café
kuchen törtchen berlin mitte
Im Café
kuchen törtchen berlin mitte
Törtchen Bauplan
kuchen törtchen berlin mitte
Vitrine mit Zutaten
kuchen törtchen berlin mitte
Eisvitrine
kuchen törtchen berlin mitte
Salzkaramelleis

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar