Los Angeles Cold Press

by Georg
cold press juices smoothies berlin mitte

Smoothies gibt es hier auch aber der wahre Schwerpunkt liegt wie der Name schon erkennen lässt auf kaltgepressten Säften. Die Säfte werden zwischen zwei Stahlplatten nährstoffschonend und ohne Erhitzen gepresst. 500ml Saft enthalten über 1½ kg Obst und Gemüse. Die Säft werden täglich aus 100% biologischen Zutaten gepresst. Die Preise erscheinen auf den ersten Blick hoch: 250ml kosten 5€, 500ml 8,90€. Bedenkt man aber die große Menge hochwertiges Bio-Gemüse, das hier täglich frisch gepresst wird, relativiert das den Preis ein wenig.

Ich probiere einen Sweet Greens. Der besteht aus Apfel, Sellerie, Ingwer, Grünkohl, Zitrone, Petersilie, Römersalat und Spinat. Der Saft ist super konzentriert und intensiv, sowas wie ein Gemüse-Obst-Espresso. Bei all diesen kaltgepressten Säften liegt der Interessensschwerpunkt meist vor allem auf den gesundheitlichen Aspekten aber dieser Saft mag nicht nur gesund sein, nein, er schmeckt auch richtig gut. Der Grünkohl ist ein wenig im Hintergrund, aber alle anderen Zutaten sind gut und sehr balanciert herauszuschmecken. Im Vordergrund sind dabei Apfel, Petersilie und Sellerie. Ein toller Saft. Die nette Bestitzerin sagt mir, viele sind erst etwas zögerlich wegen des Preises, nehmen sich dann aber sobald sie probiert haben gleich noch eine weitere Flasche mit nachhause. Ich kann verstehen warum.

Los Angeles Cold Press
Friedrichstraße 71, at Quartier 206, 10117 Berlin
lacoldpress.com

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 09:00 – 19:00

cold press juices smoothies berlin mitte
Saft-Kühlschrank
cold press juices smoothies berlin mitte
Im Einkaufszentrum
cold press juices smoothies berlin mitte
Sweet Greens

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar