Louis Alfons

by Georg
burger berlin wedding

Seit August gibt es einen neuen Burger Laden im Wedding, der es mit den schicken Schuppen in Prenzlauer Berg oder Neukölln getrost aufnehmen kann. Es ist kein einfacher Imbiss, sondern ein eher dunkel eingerichtetes Lokal mit Naturholztischen und -böden und einer Kombination aus unverputzten Backsteinwänden einerseits und modernen Dekortapeten andererseits. Ich bestelle einen Cheeseburger mit kleinen Pommes (9,50€) sowie eine Afri Cola (2€). Dass ich gleich beim Bestellen gefragt werde, wie ich meinen Burger gebraten haben möchte, ist ein guter Hinweis auf die zu erwartende Qualität.

Das sehr gute Fleisch ist wie gewünscht perfekt medium und der Burger insgesamt sehr saftig, was nicht zuletzt an der ordentlichen Menge Sauce liegt. Dank Größe und Sauce ist der Burger etwas schwer zu essen, ab wer auf saftige Burger mit gutem Sesambrötchen (von Beumer & Lutum) steht, ist hier richtig, denn auch wenn der Style nicht ganz meinem persönlichem Geschmack entspricht (ich stehe mehr auf Briochebrötchen und tropffreie Burger), so ist dieser Cheeseburger fraglos von sehr guter Qualität. Ein freundliches Lokal mit stimmigem Konzept.

Louis Alfons
Gerichtstraße 60, 13347 Berlin
Louis Alfons auf Facebook
Telefon: 030 64491107

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 11:40 – 22:00

burger berlin wedding
Eingang
burger berlin wedding
Im Lokal
burger berlin wedding
Im Lokal
burger berlin wedding
Im Lokal

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar