Madami

by Georg
pho berlin mitte

Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch als ich die Speisekarte sah. In Vietnam steht bei den besten Phở Lokalen gerne 100% Beef als Werbung am Shop-Eingang und auch in Berlin habe ich die Erfahrung gemacht, dass wer keine Rinderknochenbrühe als Basis für seine Suppe wählt auch keine ordentliche Phở anbietet. Das hier beim Mittagsangebot als Einlage dann auch noch Rind- und Hühnerfleisch gemischt wird, hätte mich fast dazu gebracht ein anderes Lokal zu suchen. Habe ich zum Glück nicht getan! Die Seele der Phở ist die Brühe und die hier servierte ist kräftig, voll und wunderbar.

Sogar die saftig zarten Hühnefleischscheiben schmecken mir gemeinsam mit dem Rind sehr gut. Die Suppe gibt es mittags um 7,50€ und gratis Tee und eine kleine Nachspeise bekommt man auch noch dazu. Der Mittagstisch ist gut, günstig und wird rasch und freundlich serviert. Was will man mehr? Wer keine Pho mag (Skandal!), hat auch andere Mittagsgerichte zur Auswahl und wer statt Fleisch Tofu wählt bekommt selbiges trotzdem in einer Hühner/Rinder Brühe serviert.

Madami
Rosa-Luxemburg-Straße 3, 10178 Berlin
Telefon: 030 65779266

Öffnungszeiten:
täglich von 12:00 – 23:00

pho berlin mitte
Tische vor dem Lokal
pho berlin mitte
Mittagskarte
pho berlin mitte
Im Lokal
pho berlin mitte
Dessert

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar