Mandi

by Georg
falafel syrisch wedding berlin

Für jede Situation im Leben gibt es das richtige Lokal und viele falsche. Manchmal mag man was richtig Exotisches ausprobieren, ein anderes Mal soll es was Romantisches sein, und bisweilen möchte man einfach gemütlich sitzen und die Seele baumeln lassen. Am öftesten aber sucht man einen Laden wo man rasch und günstig, möglichst gut essen kann. Und genau das kann man hier. Nach der Arbeit am Heimweg oder wann immer sonst es möglichst umkompliziert und trotzdem gut sein soll. Dieser freundlich geführte Imbiss ist sicher keine schickes Restaurant aber er bietet hausgemachte syrische Küche: frisch, preiswert und richtig gut gemacht. Und das ist viel wert.

Ein Falafel Teller kostet hier 4,25€ und Tee gibt es gratis dazu. Die Falafel sind sehr fein, saftig, ganz leicht zitronig, mild und weich im Geschmack. Zart und hausgemachtes liegen sie geschmacklich sicher über dem Durchschnitt und das zu einem sehr guten Preis. Das Hummus dazu ist kräftig und von der Konsistenz weich und fein. Alles toll. Einzig das Brot ist mittelmäßig.

Mandi
Seestraße 57, 13347 Berlin
Telefon: 030 20095700

Öffnungszeiten:
täglich von 10:00 – 0:00

falafel syrisch wedding berlin
Bei Schneefall
falafel syrisch wedding berlin
Speisekarte
falafel syrisch wedding berlin
Tresen und Küche

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar