Mary’s Curry Point

by Georg
currywurst berlin lichtenrade

Seit 1980 verkauft die aus den Philippinen kommende Mary hier Currywurst. Richtig gute Currywurst. Als ich frage ob ich ein Photo für meine Seite machen darf lacht die Besitzerin und meint ich soll doch lieber erstmal eine Wurst essen. Ich bestelle wie fast überall einmal mit und einmal ohne Darm und finde anders als bei den meisten anderen Läden die Variante mit Darm deutlich besser. Wurst und Sauce sind aromatisch und ausgewogen. Der kleine Imbiss an der Kreuzung überzeugt mit herzlichen Service und guten Geschmack. Längst ist er eine Lichtenradener Institution geworden. Es wird nicht viele Touristen nach Lichtenrade verschlagen, aber hier findet man ein Stück gelebte Berliner Imbisskultur. Der Imbiss wird sogar im Berliner Currywurst-Museum erwähnt.

Mary’s Curry Point
Lichtenrader Damm, 12305 Berlin
www.maryberlin.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00 – 19:30

currywurst berlin lichtenrade
Currywurst
currywurst berlin lichtenrade
Speisekarte
currywurst berlin lichtenrade
Der Imbiss

2 comments

Team Mary 12. Januar 2019 - 12:52

Vielen lieben Dank für diesen von uns geschätzten Artikel.

Sie sind / du bist jederzeit bei uns willkommen!

Ein gut gelauntes und magisches Jahr 2019 verbunden mit besten Grüßen aus dem Süden Berlins,

Team Mary

Unser neuer Internetauftritt lautet: http://www.maryberlin.com

Reply
M.Welke 25. März 2020 - 12:02

Super,es schmeckt alles,habe noch nie soviel gegessen wie hier. Mary ist sehr nett,bin gerne hier.

Reply

Schreib ein Kommentar