Rebel Room

by Georg
Burger Berlin Wedding

Seit 3 Jahren werden in dem alten Kiosk Burger gebraten und bei den Stehtischen oder auf den Bierbänken sitzend gegessen. Ich bestelle einen Cheeseburger, Pommes und eine große Flasche Club Mate, was dank des Menu Deal (1€ Rabatt) insgesamt 9€ ausmacht. Auf dem Kassenbon steht eine Wartenummer und diese wird dann nicht irgendwo angezeigt, sondern per Lautsprecher ausgerufen. Ich warte also und kurze Zeit später bekomme ich mein Essen.

Die Pommes haben einen guten kartoffeligen Geschmack, sind ordentlich gesalzen und haben auch ein wenig Paprikapulver abbekommen. Sie sind großteils knusprig und insgesamt vollkommen in Ordnung. Auch der Cheeseburger ist solide und unaufgeregt. Das Burgerbrötchen ist ein klassischer softer Bun mit etwas Sesam, der Beef-Patty kompakt, gut und gleichmäßig medium gebraten. Oben drauf sind Ketchup und rohe Zwiebeln. Das ist ein klassischer, dank Bun und Sauce leicht süßlicher Burger. Das nächste Mal probiere ich den Hawaii Burger mit Speck und Ananas.

Rebel Room
Seestraße 93, 13347 Berlin
www.rebelroom.de
Telefon: 030 25011945

Öffnungszeiten
täglich von 11:00 – 23:00

rebel room berlin sattundfroh
Cheeseburger
rebel room berlin sattundfroh
Tresen und Tische
rebel room berlin sattundfroh
Speisekarte
rebel room berlin sattundfroh
Cheeseburger

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar