Rüyam Gemüse Kebab

by Georg
gemüse kebab berlin schöneberg

Gemüse Kebab besteht zumeist aus einem Döner Brötchen, Eisbergsalat, Minze, etwas Zitrone, Tomaten, Gurken, roten Zwiebeln, Hähnchenfleisch vom Riesenspieß, gebratenen Auberginen, Karotten, Kartoffeln, Schafkäse und Saucen. So ist es auch hier wo außerdem das gebratene Gemüse noch mit Gewürzen in einer Pfanne geschwenkt wird, bevor es von dort aus in den Döner kommt. Ich bestelle das beliebte Chicken-Gemüse-Kebab mit Knoblauch-Kräuter-Sauce für 3,90€. Wer mag kann auch auf Fleisch verzichten und einen tatsächlich vegetarischen Gemüse-Döner bestellen.

Wer sich nicht ewig bei der berühmten Konkurrenz am Mehringdamm anstehen möchte, bekommt hier ein zumindest gleich gutes Gemüse-Kebab. Leider aber auch nicht immer ohne Wartezeiten. Auch Rüyam ist kein Geheimtipp mehr. Ganz so schlimm wie bei Mustafa ist es aber nicht. Habe ich die Wahl nehme ich immer Lamm oder Kalb aber wer auf Chicken Döner steht wird kaum wo einen besseren finden als hier und auch der immer freundliche Service hat Rüyam viele Stammgäste beschert.

Rüyam Gemüse Kebab
Hauptstraße 133, 10827 Berlin
Rüyam auf Facebook
Telefon: 030 1234567890

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 11:00 – 0:00

gemüse kebab berlin schöneberg
Eingang
gemüse kebab berlin schöneberg
Im Lokal
gemüse kebab berlin schöneberg
Spieß
gemüse kebab berlin schöneberg
Salate

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar