Superfoods & Organic Liquids

by Georg
Smoothies Bowls Berlin Mitte

Superfruits! Da gibt es natürlich auch Acai-Bowls. Die sind derzeit so beliebt, dass die Süddeutsche einen ganzen Artikel darüber schreibt. Man könnte sich fragen, ob das nicht schon das Ende vom Trend ist. Ich finde dann aber was noch Verlockenderes für mein Wochenendfrühstück auf der Karte. Schokosauce oder besser gesagt Raw Cocoa Smoothie Bowl (7,50€). Dies besteht aus Rohkakao, Banane, Avocado, Kokosmilch und Agave.

Auch diese Bowl ist hübsch verziert. Am besten schmeckt es aber, wenn man alles wild verrührt. Dann ist es einfach nur ein tolles, richtig gutes Schokofrühstück. Cremig, schokoladig, süß, aber nicht zu fett und schwer. Wie ein viel besseres Dany Sahne ohne Sahne. Frisch und fruchtig aber nicht säuerlich ist die sämig-cremige Schokosauce aus Rohkakao auch. In Indonesien gibt es einen sehr beliebten Schokolade Avocado Shake der geschmacklich in die gleiche Richtung geht. Ich bin sehr angetan von dieser wohlschmeckenden und großzügig bemessenen Cocoa Bowl die mich richtig und angenehm satt macht. Die gesündere Alternative zu 2 Stück Torte zum Frühstück. Sagen wir halt mal so.

Superfoods & Organic Liquids
Weinbergsweg 23, 10119 Berlin
www.superfoodsberlin.com
Telefon: 01515 0600335

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 08:00 – 20:00
Sa: 9:00 – 20:00
So: 10:00 – 18:00

superfoods berlin sattundfroh
Eingang
superfoods berlin sattundfroh
Speisekarte
superfoods berlin sattundfroh
Kühltheke
superfoods berlin sattundfroh
Tische vorm Lokal
superfoods berlin sattundfroh
Raw Cocoa Bowl
superfoods berlin sattundfroh
Verrührt

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar