Tante Emma

by Georg
tante emma berlin sattundfroh

Es gibt Lokale, die so eine entspannte und gemütliche Atmosphäre ausstrahlen, dass man sich gut vorstellen kann, den ganzen Tag dort zu verbringen. Die Sessel sind bequem, es ist immer ein wenig was los, das WLAN ist gratis und nach dem Frühstück (09:00 – 17:00) kann man zu Kaffee und Kuchen, Bier und Cocktails übergehen. Sandwiches, Baguettes und Salate gibt es auch.

Ich wähle ein Mediterranes Frühstück (8,20€) und bin damit sehr zufrieden. Der Käse ist gut, mild und frisch, es gibt sehr gute marinierte Cherry Tomaten und süße Ananas. Die Paprikawurst schmeckt nicht scharf, aber sehr gut nach Paprikapulver. Nur das Ei ist leider hart. Ein weiches wäre mir lieber gewesen, aber das werde ich das nächste Mal einfach vorher sagen. Und es gibt guten Espresso (doppelter um 2,60€). Auch das ist ein großer Pluspunkt.

Tante Emma
Köpenicker Straße 1, 10997 Berlin
www.tanteemmaberlin.de
Telefon: 0176 56381318

Öffnugszeiten
Täglich von 09:00 bis spät

tante emma berlin sattundfroh
Speisekarten
tante emma berlin sattundfroh
Gemütlicher Sessel
tante emma berlin sattundfroh
Mediterranes Frühstück
tante emma berlin sattundfroh
Stylische Wände
tante emma berlin sattundfroh
Innen
tante emma berlin sattundfroh
Rechnung

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar