The Juicery

by Georg
Smoothies Berlin Prenzlauer Berg

Ein Smoothie und Saft Laden am Mauerpark. Drinnen schaut es aus wie in einem Bio Obstladen aus dem Märchenbuch. Alles ist einfach und unaufgeregt designt und im Mittelpunkt stehen die wunderschön präsentierten, hochqualitativen Früchte, die dann zu Smoothies und Säften verarbeitet werden. Ich bestelle meine bis jetzt teuerste Smoothie Bowl (unten pürierte Früchte, oben drauf in Stückchen geschnittene) und frage mich, ob ich komplett gaga bin, wenn ich für ein Schälchen Obst 9,90€ ausgebe.

Die Antwort ist: nein. Das ist ein unglaublich tolles Produkt, das in Qulität und Geschmack nochmals über allen anderem steht, was ich bis jetzt in diese Richtung gekostet habe. Die Summer Bowl (Kokosnuss, Ananas, Mango, Basilikum, Passionsfrucht, Dattel, Vanille) ist wahnsinnig toll, fruchtig und vielschichtig. Alle Zutaten sind erschmeckbar aber keine ist zu dominant. Ein Traum von einem Smoothie und ich bin wirklich beeindruckt! Die hocharomatischen Mangostücke haben eine saftige, faserlose Konsistenz und besonders begeistert bin ich auch von den knusprigen Kokosstückchen und den braunen Kokoschips. Alles hier ist in Bioqualität! Viel besser wirds nicht und fast finde ich den Preis gerechtfertigt. Luxus ist nicht nur ein teurer Wein oder ein feines Krustentier sondern eben auch die besten Früchte die man kaufen kann. (zum Glück nicht ganz so teuer wie sehr guter Wein und Hummer).

The Juicery
Eberswalder Straße 2, 10437 Berlin
The Juicery auf Facebook
Telefon: 0176 64966149

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 08:00 – 19:00
Sa&So: 09:00 – 19:00

juicery berlin sattundfroh
Verkaufstresen
juicery berlin sattundfroh
Speisekarte
juicery berlin sattundfroh
Obstregal
juicery berlin sattundfroh
Eingang
juicery berlin sattundfroh
Summer Bowl
juicery berlin sattundfroh
Obstregal

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar