Yaz Up

by Georg
smoothies berlin charlottenburg

Seit Ende November kann man hier den ganzen Tag frühstücken, Kaffee trinken und Torte essen. Ich komme aber wegen der Smoothies. Sechs verschiedene stehen auf der Karte und manche davon auch mit gesundem Superfood-Gemüse. So etwa der Green Arrow, der aus Mango, Grünkohl und Kokoswasser besteht (klein für 3€). Ein guter Mixer und die richtigen Zutaten sind die wichtigsten Voraussetzungen für einen geglückten Smoothie, den man hier in einem biologisch abbaubaren Plastikbecher serviert bekommt.

Ein wenig Geduld beim Mixen braucht man auch noch. Der Smoothie ist vom Tiefkühl-Grünkohl eisig kalt und es schwimmen einige unzermixte Stückchen rum. Hochleistungsmixer erzeugen ordentlich Wärme. Mit richtigen guten Smoothie Makern kann man aus Gemüse nur durchs Mixen eine warme Suppe machen (was oft nicht erwünscht ist). Wenn Yaz, die super freundliche Besitzerin, ihre Smoothies in Zukunft etwas länger mixt, sind sie glatt püriert und nicht mehr eisig. Noch ist der Laden jung und die Karte im Entstehen und es sollen bald noch mehr Smoothies dazu kommen.

Yaz Up
Neue Kantstraße 32, 14057 Berlin
Yaz Up auf Facebook
Telefon: 030 28439517

smoothies berlin charlottenburg
Von der Straße
smoothies berlin charlottenburg
Im Lokal
smoothies berlin charlottenburg
Grüner Smoothie
smoothies berlin charlottenburg
Im Lokal

Weitere Lokale im Bezirk

1 comment

Yaz 20. Januar 2018 - 8:18

Dear Georg ,

über deinen Besuch und deine Tipps vergangenes Jahr habe ich mich sehr gefreut. In der zwischen Zeit habe ich meine Rezeptur geändert und die Smothiekarte Verdoppelt. Desweiteren habe ich an den kleinen Feinheiten, die du mir als konstruktive Kritik bei deinem Besuch gabst gearbeitet. Daher achten wir nun speziell darauf, unsere Smoothies einen Moment länger in unserem Vitamix zu lassen, um eine angenehme cremige Konsistenz und Temperatur für unsere Kunden zu erlangen. Schau doch gern mal wieder vorbei wenn du in der Nähe bist ! Bis dahin

Viele Liebe Grüße Yaz

Reply

Schreib ein Kommentar