Yoyo

by Georg
vegan friedrichshain berlin

Die Speisekarte in diesem 100% veganem Imbiss ist mehr oder weniger mit jener in Prenzlauer Berg ident, allerdings findet ich das Essen hier besser. Laut Homepage ist es das älteste vegane Fast Food Lokal Deutschlands. Es gibt klassische Imbiss Junk Food in veganer Ausführung. Pizza, Burger, Currywurst, Gyros Pfanne, Schnitzel Teller und Käsespätzle. Der Schwerpukt liegt dabei auf der vielfältigen Burgerkarte mit unterschiedlichen Bratlingen, Saucen und Extras.

Ich nehme den Sumatra Burger mit Sojabratling und Erdnussauce (3,50€). Das Brötchen ist knusprig getoastet, die Erdnusssauce fruchtig und nicht dumpf und zusammen mit dem Bratling und ein wenig Salat, Gürkchen und Zwiebel bekommt man einen sehr guten veganen Burger zu einem wirklich fairen Preis. Der Sumatra Burger ist ein guter schneller Happen für jeden – egal ob man vegan lebt oder nicht (außer man hat eine Erdnussallergie).

Yoyo
Gärtnerstraße 27, 10245 Berlin
www.yoyofoodworld-berlin.de
Telefon: 030 49787384

Öffnungszeiten:
So-Do: 12:00 – 23:00
Fr&Sa: 12:00 – 0:00

vegan friedrichshain berlin
Eingang
vegan friedrichshain berlin
Im Lokal
vegan friedrichshain berlin
Speisekarte
vegan friedrichshain berlin
Sumatra Burger

Weitere Lokale im Bezirk

Schreib ein Kommentar